Print Design

Carlos Reisch / Schriftzug und CD Cover Design

Rosenau Records / Nürnberg

Das Nürnberger Jazz Label Rosenau Records wurde 2016 von Rainer Pirzkall gegründet. Mit seiner eigenen Formation »Carlos Reisch« startete er die erste Release des Labels. Das Album »The Big Band Rapertoire« wurde mit einer 20-köpfigen Besetzung im Tonstudio von Thilo Wolf aufgenommen.

Die Optik des Albums wurde mit Fotos von Uwe Niklas gestaltet. Sie gibt Einblicke in die Aufnahmeproduktion und spiegelt mit Bildsprache und Farbgebung den Spass und gleichzeitig die Professionalität der Musiker wider. Auch die mitreißende und sehr gelungene Mischung aus Funk, Rap und Jazz bekommt damit seine visuelle Ergänzung.

Coskun Wuppinger Duo
Coskun Wuppinger Duo
Coskun Wuppinger Duo
Coskun Wuppinger Duo
Coskun Wuppinger Duo
Coskun Wuppinger Duo - Website Design
Coskun Wuppinger Duo - Website Design
Coskun Wuppinger Duo - Website Design
Coskun Wuppinger Duo - Website Design
Coskun Wuppinger Duo - Website Design
Coskun Wuppinger Duo - Website Design

Corporate Design

Coskun Wuppinger Duo / Logo und CD Cover Design, Webdesign

Rosenau Records / Nürnberg

Print Design

Markus Harm Quartet / Schriftzug und CD Cover Design

Rosenau Records / Nürnberg